Back to top

Company - DE

Wir sind LMI Technologies

Bei LMI sind wir darauf spezialisiert das volle Potential unserer innovativen 3D-Technologie effektiv für unsere Kunden zu nutzen. Unseren leistungsstarken, kostengünstigen und leicht realisierbaren Lösungen wird weltweit vertraut, selbst bei schwierigen und komplizierten Anwendungen. Unsere einzigartigen Lösungen steigern nicht nur die Profitabilität, sondern stellen auch eine schnellere Markteinführung sicher. Außerdem helfen sie unseren Kunden immer einen Schritt vor der Konkurrenz zu sein.

Bei LMI Technologies arbeiten wir an der Weiterentwicklung von Qualität und Produktivität mit 3D-Sensortechnologie. Unsere preisgekrönten FactoySmart® Lösungen verbessern die Qualität und Effizienz in der werkseigenen Produktion, indem sie schnelle, akkurate und verlässliche Inspektionslösungen liefern, die sich intelligente 3D-Technologie zu Nutze macht. Anders als bei traditionelle Berührungsmessung oder 2D-Vision, bestechen unsere Produkte durch ihre einfache Bedienung, geringe Implementierungskosten und präzise wiederholgenaue Messungen.

LMI Technologies ist Teil der TKH-Gruppe, ein börsennotiertes niederländisches Unternehmen, das auf die Entwicklung und Förderung innovativer Telekommunikations-, Gebäude- und Industrielösungen spezialisiert ist. Die Kerntechnologien der TKH – Bildverarbeitung & Sicherheit, Kommunikation, Konnektivität und Produktionssysteme – sind thematisch verbunden, um als komplette Systeme und Lösungen in vertikalen Märkten zu dienen.

LMI Corperate timeline DE

 

G1 G2 G3 Families

“Wir konzentrieren uns allein auf 3D-Scanning und Inspektion. Durch unser spezielles Fachwissen und Erfahrung in diesem Bereich können wir Rentabilität steigern, Markteinführungszeiten reduzieren und unseren Kunden neue Möglichkeiten bieten.”

TERRY ARDEN, CEO

Die vier Grundpfeiler unseres Business-to-Business Ansatz

Chip

 

Entwicklung ab Chip-Ebene

Wir entwickeln und liefern bewährte
3D-Technologien zu den niedrigsten Kosten.

OEM

 

Smart Technologie

Smart-Sensoren bieten Standalone-
Betrieb, um sofort einsatzbereite
Inspektionslösungen zu bieten. 

UX

 

Einfache Benutzererfahrung

Man muss kein Genie sein, um unsere
Produkte zu benutzen - einfach starten und klicken.

Progressive Partnerships

 

Kontinuierliche Partnerschaften

Wir erstellen OEM-Lösungen, um unsere
langfristigen Partnerschaften zu unterstützen. 

Ihre Karriere bei LMI

Sie suchen eine Karriere in dem schnell wachsenden Bereich der 3D-Inspektion? Kontaktieren Sie uns.
Best Workplaces in British Columbia                Best Workplaces for Millennials 2018
       Best Workplaces in Canada
Branham Group
Vision Systems
Business in Vancouver
Great Place to Work                Burnaby Business Excellence - Innovation

Back to top

Company

3D INSPECTION IS OUR FOCUS

INCREASED PRODUCTIVITY AND PROFITABILITY IS OUR COMMITMENT TO YOU

We are LMI Technologies

At LMI, we are dedicated to helping our customers realize the advantages of the most innovative 3D vision technologies. Our high-performance, easily implemented, and cost-effective solutions are trusted throughout the world in even the most unforgiving applications. Our unique solutions not only enhance profitability and minimize time-to-market, they also help our customers stay ahead of their competition.

At LMI Technologies we work to advance 3D measurement with smart sensor technology. Our award-winning, FactorySmart™ sensors improve the quality and efficiency of factory production by providing fast, accurate, reliable inspection solutions that leverage smart 3D technologies. Unlike contact based measurement or 2D vision, our products remove complexity and dramatically reduce implementation cost.

LMI Technologies is part of the TKH Group NV, a publicly listed Dutch company specializing in the creation and delivery of innovative Telecom, Building and Industrial Solutions. The TKH core technologies – vision & security, communications, connectivity and production systems – are interlinked to form complete systems and solutions in vertical markets TKH has defined.

Our Four Pillar Business-to-Business Approach

Chip

 

Chip Level Engineering

We design and deliver proven 3D technologies
at the lowest cost.

OEM

 

Smart Technology

Smart sensors run standalone to produce
inspection solutions out-of-the-box. 

“3D scanning and inspection is all we do, and it is this specialized knowledge and experience that helps drive profitability, reduce time-to-market, and open up new possibilities for our customers.”

TERRY ARDEN, CEO

UX

 

Simple User Experience

You don’t need to be a rocket scientist to use our
products—just point and click.

Progressive Partnerships

 

Progressive Partnerships

We build OEM solutions
in support of our long term partnerships. 

Your Career at LMI

Looking for a career in the rapidly evolving field of 3D vision? We would love to hear from you.
Best Workplaces in Canada
Branham Group
Vision Systems
Business in Vancouver
Great Place to Work